Mit Klarna Flixbus buchen?

2 Antworten

Klarna ist nur die Geld-Abwicklungs-Firma. z.B auch bei eis.de

Die machen nur die Abwicklung mit dem Geld für das Unternehmen. Ich denke, die Buchung wurde angenommen. Klarna hat einen eigenen Support welchen du einfach kontaktieren könntest.

BlackWings78
Fragesteller

Müsste ich dann nicht noch eine E-Mail von FlixBus bekommen?

Toadflax  29.06.2019, 23:07
@BlackWings78

Bei eis.de bekomme ich erst von Klarna eine E-Mail, dass es mit dem Geld geklappt hat und dann einen Tag später von eis.de, dass sie das Geld erhalten haben.

Heute ist Samstag, eventuell warte mal bis Montag Vormittag und kontaktierst dann den Support?

BlackWings78
Fragesteller
@Toadflax

Okay. Vielen lieben Dank für deine schnellen Antworten!

Toadflax  29.06.2019, 23:11
@BlackWings78

Bitte gerne. Das mit dem Seiten-Laden-Fehler finde ich etwas merkwürdig. Hoffe, dass der Bezahlvorgang hier nicht "verschluckt" wurde.

Kannst ja auch auf dein Konto schauen am Montag, ob das Geld abgebucht worden ist. Normal solltest du aber eine E-Mail erhalten.

BlackWings78
Fragesteller
@Toadflax

Mich verunsichert das ungemein. Ich frage mich halt, was sonst auf der FlixBus-Seite noch gestanden hätte :I

Würde es gerne noch mal versuchen, aber nicht, dass die dann das Geld doppelt abziehen, wäre auch blöd.

Toadflax  29.06.2019, 23:14
@BlackWings78

Aber auch bei einer Doppelbuchung könntest du den Support kontaktieren und würdest das Geld zurückbekommen.

Weder FLixbus noch Karna sind Briefkasten-Firmen : )

BlackWings78
Fragesteller
@Toadflax

Das Geld wurde nun abgezogen. Da müsste ich ja dann bald eine Bestätigung von FlixBus per Mail bekommen denke ich

BlackWings78
Fragesteller
@Toadflax

Da stand auf jeden Fall als "Buchungstag: 01.07.2019", wie du also sagtest, müsste dann am Montag was kommen :D

Wenn nicht, könnte es passieren, dass ich dich dann noch einmal nerve :D

Toadflax  30.06.2019, 00:57
@BlackWings78

Alles gut. Aber daher das Geld erfolgreich abgezogen wurde, wirst du von flixbus Vermutlich eine Auftragsbestätigung oder andere Antwort erhalten. Schaue auch in deinem Spam Ordner, teilweise werden diese Mails verschluckt. Sollte am Montag, spätestens Dienstag noch gar nichts passiert sein, kannst du von Flix Bus aber auch den Support anrufen. Du hast dann den Nachweis, dass das Geld abgebucht worden ist.

Du bist doch sicher angemeldet bei Flixbus. Schau unter deinen Buchungen nach.