Mit Jungen aus meiner klasse zusammen kommen bin unsicher?

4 Antworten

Irgendwann musst du die Erfahrung machen und wenn du sagst du bist mit ihm befreundet dann würde  ich  es probieren ein Versuch ist es wert . Dann merkst du ja ob du ihn liebst oder nicht.

 Auf der einen Seite musst du irgendwann die Erfahrung machen, andererseits ist es auch schwierig mit einem Mann zusammen zu sein der in deiner Klasse ist. Denn es kann gut möglich sein das er dich entweder nur ausnutzt oder er dich nur betrügt. Und vor allem ist es auch nicht gut, weil wenn ihr dann nicht mehr zusammen seid es sehr unangenehm wird, wenn ihr euch immer sehr. ist zumindest meine Erfahrung :/

Ich würde es tun. Wenn du schon mit ihm befreundet warst, kennt ihr euch ja schon, das macht es einfacher. Ob du ihn liebst wirst du schnell erkennen, aber ein Versuch ist es wert, vor allem wenn er dich liebt und du das weißt

Wenn du dir unsicher bist dann "liebst" du ihn nicht.

Wenn du nicht mit ihm zusammen sein möchtest, dann lass es lieber. Ihr könnte euch ja mal treffen (dates) und bisschen Zeit miteinander verbringen bevor es zwischen euch ernster wird.