Mit Jogginghose in die Schule?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auf dem Gymnasium ziehen sich sehr viele Jungs mal eine Jogginghose an :)

Hallo!

Ich bin selbst fast 15 und ich hasse es wenn jemand in Jogginghose zur Schule kommt.

Die kann man ja gerne in seiner Freizeit tragen, aber in der Schule geht das gar nicht. Ich persönlich würde auch keine Leggings in der Schule anziehen, das hat auch was mit Respekt den Lehrern gegenüber zu tun. Genauso wie Tops mit einem so großen Ausschnitt, dass man den BH sieht.

Lg Lfy

wundermensch  22.05.2015, 18:13

So ein Schwachsinn :D jeder kann das tragen was er will ich mein wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im 18 .. Ein bisschen mehr Toleranz bitte !

loveflowersyeah  22.05.2015, 18:15
@wundermensch

In seiner Freizeit ja, aber nicht in der Schule. Was hat das damit zu tun, dass wir im 21. Jahrhundert leben? Die Lehrer müssen trotzdem nicht alles sehen.

Toleranz, jaja... Sorry, aber meine Meinung und dabei bleibe ich auch, egal was du davon hältst.

Sieht fast immer asozial an. Es gibt ein paar Jogginghosen, die fast wie Anzughosen geschnitten sind, die können manchmal ganz gut aussehen. Das kommt dann drauf an wie man sie kombiniert und wie man redet.

Das ist natürlich Geschmackssache, sieht aber meiner Meinung nach sehr "unterschichtig" bzw. "asig" aus.

Zu einer Hauptschule im Problembezirk passt das besser als zu einem Gymnasium.

ucarking  22.05.2015, 18:16

Was hat bitte die hauptschule damit zu tun ?

Ist mir persönlich relativ egal, ich achte um ehrlich zu sein gar nicht so fixiert drauf, was andere anziehen. Wenn jemand meint, das tun zu müssen, ist das ja sein gutes Recht. So tolerant sollte man schon sein, meiner Meinung nach. Ich persönlich würde es nicht tun, da es mir einfach nicht gefällt. Deswegen verurteile ich aber nicht gleich jeden, der eine Jogginghose trägt. Im Endeffekt ist es eh nur eine Hose. Gibt echt andere Dinge, über die es sich mehr lohnen würde nachzudenken.