VVerkäufer mit Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kommt ja nicht auf das Aussehen der Verkäuferin an.

Wahre Schönheit ist im inneren des Menschen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Ja

Kommt auf den Laden an: in Sportläden oder welchen mit jungem Publikum finde ich das ok. In Berlin gibt es einen Laden für Unterwäsche und House wear, da laufen alle Verkäufer in nem kuschligen Hausanzug (Jogginghose und Sweater) rum. Echt genial!

In einem Juwelier oder Geschäft für elegante Mode fände ich es eher unpassend.

Nein

Daheim kann der anziehen, was er will, aber auf öffentlichen Straßen und Geschäften hat man grundsätzlich keine Jogginghose zu tragen. Als Verkäufer sogar noch viel weniger.

Nein

Jogginghose war eigentlich nie für die Straße gedacht!

ausser wenn man jetzt z.B. zum Sport geht oder so

Ja

Meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an ob jezt einer Jogginghosen oder Jeans trägt. das wichtigste ist das er oder sie einen gepflegten und sauberen eindruck hinterlassen. wenn der Verkäufer eine positive Ausstrahlung und ein lächeln hat und er sauber angezogen ist spielen die Hosen in Erster Linie keine Rolle. es kommt jedoch auf das Geschäft drauf an.