Mit Hilfe von meinem Freund herausfinden ob sie mich liebt?

2 Antworten

Teile deinem Freund deine Penislänge mit. Dein Freund soll dann deiner Freundin eine längere Pimmellänge angeben. Geht deine Freundin auf dieses unmoralisches Angebot ein, liebt sie dich nicht. Lehnt sie das Angebot ab, liebt sie dich.

M48.verh.

Julian1LK
Fragesteller

Was????

LeBonyt  20.04.2024, 22:10
@Julian1LK

Wusstest Du das nicht, dass die Penislänge ein sehr wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl ist. Deswegen wird nicht umsonst hier mantraartig nach der Penislänge gefragt.

Lass es. "Stille Post" geht immer in's Höschen!

Fass Dir ein Herz und gib Dir einen Ruck und sprich mit ihr!

Dann weißt Du authentisch Bescheid. Entweder Du hast ne Freundin oder wenigstens Gewissheit!

Good luck!

Julian1LK
Fragesteller

Über was soll ich sie dann zum Beispiel nach einer Vergleichsarbeit fragen was sie hat

ntechde  16.04.2024, 22:20
@Julian1LK

Eigentlich ist es fast egal, wie Du das Gespräch anfängst. Ein gemeinsames Thema schulischer Art ist aber nicht verkehrt.