Mit Handy über USB mit altem auto radio musikhören?

2 Antworten

Ja, es gibt andere Möglichkeiten. Es gibt USB Stecker für den Zigarettenanzünger, diese unterhalten sich mit dem Radio über Funkwellen und darin kann man das Handy einstecken und die Musik abspielen.

Gibt es auch für SD-Karten soweit ich weiß.

Pfannkuchensama
Fragesteller

Gibt es auch möglichkeiten OHNE das ich irgendwas kaufen muss? XD

MaxSensibel  09.07.2017, 12:12
@Pfannkuchensama

Dazu solltest Du die Bedienungsanleitung Deines Radios konsultieren, wenn, dann steht es da drin.

Pfannkuchensama
Fragesteller
@Hunterallstar99

Ne. Sind es eben nicht... in Deutschland vllt, aber Da wo ich wohne ist alles viel teurer (handy was in germany 200 euro kostet kostet hier zb 600.

Leider Schreibst du nicht was für ein Handy du benutzt. Bei meinem Samsung kann ich unter Einstellungen festlegen wie es sich mit usb verbinden soll. Nur laden, wechseldatenträger oder medienwiedergabe oder sowas. Wenn ich es auf wechseldatenträger Stelle kann man mit dem Radio drauf zugreifen wie auf einen USB Stick.

Pfannkuchensama
Fragesteller

Kannst du nicht richtig lesen??? Da steht welches Handy ich benutze

Pfannkuchensama
Fragesteller

Das ist der erste satz!!!! XDDD

WTV2016  09.07.2017, 15:37

dachte es wäre die Bezeichnung von dem Radio. finde es übrigens nicht toll das du gleich beleidigend wirst. ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem weiter.

Pfannkuchensama
Fragesteller
@WTV2016

Sorry wenn das beleidigend rüber kam..  wenn icz das usb Kabel in das raduo rein stecle ist das problem das es einfach nur lädt. Mein handy gibt mir nichtmal die Möglichkeit da irgendwas dran zu ändern...