Mit Haarspray mehr Volumen?

Bzw mehr Volumen bekommen

4 Antworten

Kopf nach unten halten und dann mit grĂ¶ĂŸerem Abstand die Haare mit Haarspray einsprĂŒhen. Kopf unten lassen bis es angetrocknet ist. Ggfs. wiederholen.

An den Ansatz ganz leicht, also so von unten. Kannst das so abschnittsweise machen, die Haare immer so abteilen als wĂŒrdest du nen neuen Scheitel ziehen und dann dann ganz bisschen drauf sprĂŒhen.

Oder du machst was auf deine HĂ€nde und drĂŒckst die Haare halt so leicht nach oben wie wenn du Shampoo raufmachst. Ist bisschen natĂŒrlicher als die andere Variante und man kann das besser dosieren

Es g ibt Haarspray die fĂŒr mehr Haar-Volumen versprechen, es gibt fĂŒr kein Haarspray eine genaue Anweisung wo du es hinsprĂŒhen musst. Es wird eben auf die Haare gesprĂŒht??

Jedenfalls, als Tipp gilt noch dass man seine Haare immer föhnt und nicht in der Luft trocknen lÀsst

Unknown0104
Fragesteller

Also das mit dem nicht föhnen klappt bei meinen Haaren nicht so dann liegen die immer sehr komisch aber ich föhne sie immer kalt

Auf den Haaransatz

Du kannst aber auch Deinen Kopf ein StĂŒck beugen und die Haare so von unten ansprĂŒhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worĂŒber ich rede.