mit glätteisen Läuse töten?

9 Antworten

Gezielt wahrscheinlich nicht. Geh einfach mal zum Arzt und der gibt dir was, was dir richtig bei der Plage hilft.

Nein, die wirst du auch nicht mit dem Kamm los. Solange du sie nicht mit einem Insektizid aus der Apotheke nach Anweisung behandelst, verteilst du sie nur unter der Menschheit. Das ist verantwortungslos! Auch wenn du die Läuse braten willst (bah, sowieso eine eklige Idee), und das auch durchziehst, die haben ihre Eier auch an den Haaren nahe an der Kopfhaut geklebt und die schlüpfen in zwei Wochen aus.

Ich würde nicht darauf setzen, benutze einfach das Mittel gegen Läuse und dann bist du auf der sicheren Seite

hohl dir aus der Apotheke ein Läuse Shampoo und dann ist bis auf die Kopfhaut alles weg an läusen , mit hitze bekommst du nicht alle weg , schon garnicht die auf der Kopfhaut :)

Ich denke nicht:D aber die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht... Aber verzichte lieber darauf, nimm dein Mittel einfach.