mit freundin duschen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja ich dusche auch mit meiner/meinem freund/freundin zusammen 68%
nein ich dusche nicht mit meiner/meinem freund/freundin zusammen 32%

10 Antworten

Ich würde meinen Eltern sagen das sie da nicht mitzureden haben. Ihr seid beide 14 und habt das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung

Mondelezz
Fragesteller

naja meine eltern sind da ziemlich kritisch.. denen ist das eigentlich ziemlich egal was wir vom gesetz her dürfen. jetzt nicht falsch verstehen, ich hab schon meine rechte zuhause aber wenn meine eltern strikt gegen etwas sind, bringt dieses argument "laut dem gesetz ist dies und das" nichts.. leider.

Libertinaerer  11.07.2020, 22:09
@Mondelezz
naja meine eltern sind da ziemlich kritisch..

ihr persönliches Problem. das kann und sollte euch egal sein.

denen ist das eigentlich ziemlich egal was wir vom gesetz her dürfen.

Es geht nicht darum, was IHR dürft, sondern darum, was SIE dürfen.

Und SIE dürfen ab 14 weder Sex verbieten, noch eure Beziehung.

wenn meine eltern strikt gegen etwas sind, bringt dieses argument "laut dem gesetz ist dies und das" nichts.. leider.

Einfach ignorieren.

Und wenn sie etwas unternehmen, dem Jugendamt melden.

Wenn's sein muss, erklärt das den Eltern, dass Jugendliche Rechte haben, die zu respektieren sind.

Mondelezz
Fragesteller
@Libertinaerer

wenn ich zum jugendamt gehe hasse mich meine eltern nochmehr haha

Libertinaerer  11.07.2020, 22:26
@Mondelezz

Trag deinen Kampf aus, wie so manche andere Jugendlichen auch, oder halt die Klappe und pienz hier nicht rum.

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!" ist hier das passende Sprichwort. ;)

Kann doch den Eltern egal sein was man da macht, obwohl es mir trotzdem so rüber kommt wen du mit 14 mit dem Geschlecht zusammen duscht was man anziehend findet mehr als nur Freundschaft hinter stecken muss.

Mondelezz
Fragesteller

wir sind seit paar monaten zusammen 😅

DrCole  11.07.2020, 21:23
@Mondelezz

Ok hab falsch gelesen, aber ist mit 14 Egal, was ihr da macht.Also die Natur hat ja die Pubertät schon ungefähr ab 10 Jahren eingebaut also wurde es schon beabsichtigt das man nicht umbedingt Geschlechtsverkehr aber andere Sexuelle Handlungen durchführt.Diese Verbotsversuche gehen doch wahrscheinlich eher von den Eltern von dem Mädel oder?

Mondelezz
Fragesteller
@DrCole

beide eltern, unsere eltern sind so ne art "freunde" also.. eher wie bekannte.

nein ich dusche nicht mit meiner/meinem freund/freundin zusammen

Nein, dusche zwar nicht. Aber ich würde es erlauben. Wenn, dann würde ich eher mit der Freundin zusammen baden, da hat man mehr platz.

Oder, wie groß ist denn eure Duschkabine?

Mondelezz
Fragesteller

ungefähr wie 2 badewannen würde ich sagen also da passen 2 leute rein mehr aber auch nicht

Jack19X1  11.07.2020, 21:28
@Mondelezz

Ach so. Bei so einer Großen würde ich natürlich auch zusammen duschen.

ja ich dusche auch mit meiner/meinem freund/freundin zusammen

Freie Menschen ihr seid

Das Leben genießen und euch berühren ihr wollt

Glücklich sein ihr werdet

Mondelezz
Fragesteller

ich weiß nicht warum, ich hab fast alle star wars filme gesehen, finde star wars aber irgendwie langweilig :D

nein ich dusche nicht mit meiner/meinem freund/freundin zusammen

Ich bin gerade eh Single aber gehen wir mal bisschen zurück wo ich es noch nicht war...

Gemeinsam Baden ja!

Gemeinsam duschen nein!

Realtalk...Ich bin sehr Groß als eine Frau und passe gerade mal bequem in einer dusche alleine rein okey mag sein wenn man ein Großes Haus hat das genug Platz über ist aber ich hab eine Wohnung ganz normal und da hat man keine XXL dusche so 3-4 Leute reinpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

DrCole  11.07.2020, 21:19

Gut