Mit Freund duschen,ich bekomme meine Periode?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst mal,

ich glaube, ihr beide seid alt genug um so etwas schlicht und einfach zu klären.

Sag ihm einfach das du deine Tage in der Zeit bekommen wirst und frag ihn ob du es dann lieber lassen solltest.

Ich glaube nicht, das er es mit dir in der Dusche treiben wollen würde, dass ist nämlich gerade fürs erste mal ein eher unpassender und schwieriger Platz für Geschlechtsverkehr.

Wenn er es probieren sollte, dann sag ihm das ihr es danach machen könnt oder du noch etwas Zeit brauchst ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Hallo mimamausbaer

Ich denke sehr wohl, dass er das erste Mal mit dir plant.. Denn in der Dusche duscht mannicht einfach als Paar und geht wieder raus..

Also er hat schon etwas vor denke ich ;)

Ausserdem.. würde ich noch bis nächste woche warten..Oder halt bis deine Periode vorbei ist..

Das wäre dan unschön.

Aber ist deine Sache ich würde dir das einfach empfehlen wenn du das mit ihm machen willst... würde ich es nach der Periode tun..

Gruss & Viel Spass :D

mrDoctor  12.04.2017, 09:46

Du bist scheinbar nicht oft mit einem Mann duschen gegangen. Oder sonst hattest du "den Falschen".

Eine gemeinsame Dusche muss nicht auf Sex hinaus laufen.

Guessbiatch  12.04.2017, 09:57
@mrDoctor

Alsoich sagte nicht es wird so sein..es kann sein, dass das so passiert.. Also keine Ahnung hatte die vermutung.. :D

Sag's ihm, du wirst dann einfach merken, ob er dazu noch immer Lust hat.
Zum ersten Mal: Ich denke, die Dusche ist da für Dich und Ihn sicher nicht die beste Location. Für Ihn, weil er sicher Probleme hat, einzulochen und für Dich, weil das sicher nicht das 1.-Mal-Erlebnis werden wird, von dem Frau träumt.
Nehmt Euch richtig Zeit und Lust im Bett, dann ist es sicher für Beide besser.

Geh doch einfach mit ihm duschen und sag ihm vorher, dass du deine Tage bald bekommst und die dann eintreten könnten. Ihr seid ja nicht mehr 14 alter und ist ja nicht so, als läuft da unten dann ein mega Wasserfall raus. Man kann sich auch anstellen...

Du bist wirklich 18 Jahre alt und stellst so eine Frage?

Also wenn du vor dem Duschen bemerkst, dass du deine Tage hast, dann solltest du es lassen oder einen Tampon einführen.

Sollte dein Freund den Plan haben, euer erstes Mal unter der Dusche zu haben, dann muss er ein grober Holzklotz sein. Denn das erste Mal sollte ein schönes Erlebnis sein. Unter der Dusche wird es das aber nicht sein. Das kann man machen, wenn man schon "geübt" ist.