Mit Ex Partner befreundet?

2 Antworten

mein ex freund und ich stehen uns auch sehr nahe in freundschaftlicher basis, ich kenne ihn auch schon seit kind. bei problemen ruft er mich an und umgekehrt.. es ist okei mit dem exfreund befreundet sein, solange keine richtigen gefühle im spiel sind und man eine spezielle verbundung hat. jeder mensch muss das selber entscheiden ob das geht oder nicht, einige sagen das geht gar nicht.. bei den anderen funktioniert es. die meinungen gehen auseinander, mach was du für richtig hälst.

Also ich und mein Partner haben keinen Kontakt und wir sind noch nicht befreundet will ich auch nicht.