Mit einem Unternehmenskonto in der Instagram Story Link einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Buisness Account geht das leider auch erst ab 10k Followern.

Die Klammer (Branded Content) ist dafür da einen Buisness Partner zu taggen. Oben steht dann sowas wie: " Bezahlte Partnerschaft mit XY" oder "paid partnership with xy"

Links kannst du aber trotzdem in der Bio des accounts einfügen. Bei mehreren Links könnte vllt ein Linktree sinnvoll sein. Also ein Link, bei dem man mehrere Links auswählen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiLTurtle
Fragesteller

Wie macht man so einen Linktree? Weil den Link in der Bio haben wir schon. Vielen Dank übrigens für die ausführliche Antwort :-)