Mit einem Tonstudio Geld verdienen?

3 Antworten

Du brauchst ein Mindestmass an guter Reputation. Dann müsstest Du sehr viel Equipment anbieten können. Referenzen sind immer gut. Du musst konkurrenzfähig sein. Und Wohn-/Übernachtungsmöglichkeiten solltest Du ebenfalls anbieten.

Anzeigen schalten, potentielle Auftraggeber (Werbeagenturen) anrufen, Flyer drucken und verteilen, Nachwuchsbands produzieren ...

Auf Seiten wie rappers.in kann man Leute finden, die Studioaufnahmen suchen. Ist das zufällig in der Nähe von München?