Mit einem Nerd flirten?

12 Antworten

also ich finde du solltest ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Das er viel zockt heißt gar nichts, es ist halt sein Hobby. Nerds sind nicht anders als andere Menschen auch, wenn er merkt das du dich für ihn interessierst dann wird er sich mit Sicherheit auch Zeit für dich nehmen. Leute die viel lesen legen schließlich auch mal das Buch aus der Hand wenn andere Dinge im Vordergrund treten. Denk nicht immer so oberflächlich

ich glaube, wenn du schon so schreibst, hast du dich eigentlich schon entschieden. Wenn man jemanden wirklich mag, steckt man ihn nicht in eine Schublade (wie Nerd) und es ist einem auch egal, was andere von ihm halten. Man folgt seinem Herzen und gut ist.

Ich hab einen geheiratet, der viel zockt, IT Systems Engineering studiert (für die, die damit nichts anfangen können: er ist Programmierer), Fantasy und Science Fiction mag (eher Fantasy) der gepflegt ist, nicht hässlich, aber auch nicht hübsch.

Wenn ich den nicht angeflirtet hätt, wär ich jetzt eine sehr einsame und traurige Frau.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem klassischen Nerd und einem Zocker!

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man jemandem wegen seinen Hobbys keine Chance geben sollte. Ein Typ, der gerne am PC sitzt und ausschließlich Fantasy und Science Fiction mag ist nicht schlimmer als ein Mädel, dass ständig am Shoppen ist und ausschließlich Romanzen und Komödien mag....

Wenn er dir gefällt, er ein netter und interessanter Mensch ist und du mit ihm was zu reden und zu lachen hast, wieso um alles in der Welt sollte er keine Cance bei dir bekommen?!