Welche Romane mit einer Mischung aus Fantasy und Science-Fiction findet ihr empfehlenswert?

3 Antworten

Eindeutig "Menschen wie Götter" von Sergej Snegow. Da gibt es Menschen, die auf Drachen reiten, wie auch Raumflüge und -schlachten.

https://www.amazon.de/Menschen-wie-G%C3%B6tter-Sergej-Snegow/dp/3453525191/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Menschen+wie+G%C3%B6tter&qid=1637690429&sr=8-1

LG metalfreak311

Unkreativ662  24.11.2021, 17:59

Da gebe ich dir zu 100% Recht, ein passendere Empfehlungen ist schlecht möglich!

New Sol, Marget Fortune. Es geht um ein genetisch verändertes Mädchen, das auf eine Raumstation geschläust wird, um sie zu zerstören.(als menschliche Bombe) Sie hat die Erinnerungen einer ehemaligen Freundin eines Passagieres eingepflanzt bekommen. Sie weiß, dass es nicht ihre Gefühle sind, sondern, die einer anderen. Die Erde ist nicht mehr bewohnbar und alle wohnen in Raumstationen im Weltraum.

LG Hoppelchen