Mit einem Koffer einkaufen gehen?

3 Antworten

Wenn Du ihn verschlossen durch den Supermarkt fährst oder trägst, Deine Ware öffentlich in einen Korb legst, wird es da kaum Probleme geben können.

Solange wie du dort nicht etwas hineintust was dir nicht gehört, also bevor es bezahlt ist, gibt es keine Problem damit. Du kannst deinen Einkauf nach Hause transportieren wie und womit es dir gefällt.

Zeig den halt leer vor.

Andere haben für sowas Hackenporsche. Nicht weniger peinlich, aber nützlich.