Mit einem Geimpften geschlafen...Folgen?

8 Antworten

Die Schmerzen sind psychosomatisch, direkte körperliche Auswirkungen können dadurch nicht kommen, eine Therapie wäre praktisch um

Kannst du mir mal schreiben, ich habe selbst auch so starke Probleme mit Shedding, dass ich die Schule abbrechen musste und mich nun Isolieren muss von jeglichen Geimpften.

Debora227  28.05.2024, 19:51

Ist auch gut so glaube mir geimpften bringen nur Krankheiten.

Vielleicht (nein: sicher) solltest du eine Therapie machen.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 16:55

Aber welche? Impfausleitung hab ich kein Geld für...

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 17:07
@TheMonkfood

Ja, danke. Das werde ich auf jeden Fall auch versuchen. Aber die körperlichen Symptome sind ja mit dem NAC auch schon viel besser geworden, so dass das Glutathion im Körper ja offenbar auch schon was bewirkt.

(Nebenwirkungen der Impfung, die von Geimpften auf Ungeimpfte übergehen

Sowas gibt's nicht. Was für ein Unsin. 🤦🏻‍♂️

Hallo Entschuldige könntest du mir helfen ich habe das gleiche Problem nur bei mir sind es 8 Wochen Blutungen die wurden gestoppt

Es war so ich hatte Sex mit einem geimpften ich bin ungeimpft nach paar Tagen Lage ich 6 bis 7 Tagen im Bett mit fieber schüttefrost dann kam eine Blutung die 8 Wochen durchgeht und ich immernoch habe bin 3mal im Krankenhaus gewesen ich hatte nie irgendwas kannst du mir bitte helfen Grüße Deborah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 20:00

Ja, ich werde dich anschreiben, liebe Debora. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.