Mit einem Fremden in einem Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, würde nicht mit einem Fremden in einem Zimmer schlafen! 80%
Ja, würde mit einem Fremden in einem Zimmer schlafen! 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde mit einem Fremden in einem Zimmer schlafen!

Ich habe das schon gemacht, würde es aber 'vermeiden'...

War in einem Hostel in München, hab ich nicht selbst gebucht...6er Zimmer oä. Abschließbare Schränke.

Imein...die einen kommen nachts um 1:00 ...aus der Kneipe, oder von der Party und die anderen stehen um 5:00 auf, weil sie einen Flieger kriegen müssen! Wenn es nicht anders geht, ist das natl. besser als die Nacht am Bahnhof durchzumachen, aber richtig schlafen tue ich da nicht!

Ansonsten habe ich bestimmt 10 Jahre relativ regelmäßig mit Teams und Jugendgruppen in JugendHerbergen gepennt. Gut kennt man sich da auch nicht, aber man hat einen gemeinsamen Zeitplan und die andere Person ist nicht einfach weg, oder kann einfach abhauen, wenn es iwie ein Problem gibt! Man arrangiert sich besser, wenn man weiß, dass man das WE, die Woche, oder noch länger miteinander zu tun hat!

Ja, würde mit einem Fremden in einem Zimmer schlafen!

Hab ich auch schon. In Irland in Hostels. Da haben sie auch männlich und weiblich gemixt. War aber völlig okay.

Nein, würde nicht mit einem Fremden in einem Zimmer schlafen!

Nur, wenn es überhaupt nicht anders geht - also auf dem Nord- oder Südpol.

Nein, würde nicht mit einem Fremden in einem Zimmer schlafen!

Ich würde lieber im Auto übernachten, wenn Not am Mann ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt immer drauf an. Bevor ich überhaupt nichts anderes finde, wahrscheinlich schon. Wenn du in einem Hostel im Mehrbettzimmer schläfst, dann sind ja auch Fremde um dich rum.