Mit der ex in einer Klasse was tun?

5 Antworten

Würde ein Klassenwechsel für dich in Frage kommen? Wenn es dich wirklich so bedrückt wäre das eine gute Lösung. Einfach mit dem Direktor darüber reden und dein Problem schildern. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach wegsehen, dann ist sie die jenige die nachtrauert

Einfach nicht mehr darüber nachdenken, ja ich weiß es ist am Anfang schwer, aber einfach ignorieren und es vergessen

Genau deswegen würde ich nie eine Freundin in der gleichen Schule oder in der gleichen Firma haben.

Wenn es geht Wechsel die Klasse ansonsten hilft ignorieren und vergessen

du bist in einem alter indem das normal ist.

also hak es doch einfahc ab. liebe ist nur eine chemische reaktion im hirn.