Mit der Bahn von Lüdenscheid nach Dortmund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf 20 Euro?

Die Einzelfahrt kostet 10,90 Euro, das 9-Uhr-TagesTicket 19,60 Euro (VRL-Tarif, Preisstufe 7).

Infos: www.ruhr-lippe-tarif.de

Mausii0120
Fragesteller

das steht bei der bahn so drin das die hinfahrt 20 euro kostet

Rolf42  21.03.2012, 19:56
@Mausii0120

Das ist der Preis, wenn man ab Hagen einen ICE benutzt, aber nicht für die durchgehende Fahrt mit der Regionalbahn.

Wen man mit der Bahn von Lüdenscheid nach Dortmund fahren will ist das billigste eine Fahrkarte nach Rummenohl zu lösen( VRL Peisstufe 3 Preis 3,45 Euro) und dann eine Fahrkarte (VRR Preisstufe B 5,30 Euro). Die Fahrkarte kostet dann zusammen 8,75 Euro. Wenn man durchlöst (VRL Preistufe 6) kostet sie 9.00 Euro. Beide Möglichkeiten sind in den Bussen der MVG und am Automat in Lüdenscheid und Lüdenscheid Brügge zu erwerben

NRW Ticket 1 Person. 27 €.

Rolf42  20.03.2012, 19:27

Das ist für die Strecke viel zu teuer.