Mit dem Auto zum Fitnesstudio?

8 Antworten

Da geht es nicht um "sehen" sondern um "gesehen werden". Ich hab da ein Fitnessstudio in meiner Nachbarschaft, die haben ihren Eingang mit Parkplatz eigentlich auf der Parallelstrasse. Von dort aus müsste man allerdings eine Etage Treppen steigen, daher ist der Hintereingang von meiner Strasse aus ebenerdig sehr beliebt. Sogar so, dass manchmal die Leute auf der Strasse hin und her fahren um einen Parkplatz nur möglichst Nahe an dem Hintereingang zu finden.

Dass die sich ihr komplettes Training wahrscheinlich hätten sparen können wenn sie hingelaufen wären statt zu fahren ist da nebensächlich. Offenbar brauchen sie ihre Kraft im Studio um da zu glänzen, aussen sieht es ja Keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fitnessstudio kann ich einfach abschalten, einen konstanten Widerstand einschalten, meine Musik hören und in die Pedalen treten. Im Straßenverkehr geht das nicht.

Weil die meisten Menschen im Fitnesstudio nicht nur aufs Fahrrad gehen, sondern auch die Geräte zum Muskeltraining benutzen, sich von Trainern beraten lassen, an Kursen teilnehmen oder die Sauna benutzen. Hört sich eher an, als warst du auch noch nie in einem Fitnessstudio.

Weil ich nicht Fahrrad fahre im Studio. Mein Training sieht anders aus.

Es ist halt etwas komplexer, als nur, ich fahre mit dem Fahrrad hin und setze mich auf das Ergometer.

Weil sie den Logikfehler nicht sehen. Es ist auch gut möglich das sie vorher an einem Ort waren wofür sie das Auto brauchten, vielleicht brauchen sie es auch danach.