Mit dem 49 € Ticket braucht man keine Wohnung mehr, man könnte einfach im Zug schlafen und essen?

7 Antworten

Joar könnte man. Ist aber anstrengend und kann man ja auch nicht auf dauer machen und man muss sich einschränken. Ich meine, wohin mit deiner Kleidung usw.

Auf YouTube gibt es ein Video über jemanden der das gemacht hat

Schwer, gerade Regionalzüge fahren in der Nacht nicht/sehr eingeschränkt - und immer nur sitzend schlafen, keine Möglichkeit der Körperhygiene, ...

Man muss sich da sehr einschränken. Nur Nahverkehr ist erlaubt und da gibt es gewöhnlich keine Betten. Essen muss man draußen irgendwo.

Man könnte schon, nur ist es doch in der Wohnung bequemer und man hat seine Ruhe. :-)