Amazon Iban Bic Problem?

1 Antwort

Vielleicht will Amazon ein bestimmtes Eingabeformat:

entweder Du gibst die IBAN ohne Leerzeichen ein DExxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

oder Du versuchst 'mal das Format mit Leerzeichen DExx xxxx xxxx xxxx xxxx xx

Vielleicht hat Amazon auch gerade irgend welche Störungen, und wenn Du es später noch einmal versuchst, hat sich das Problem gelöst.

Wenn Du eine Kreditkarte hast, dann versuche diese als Zahlungsmittel zu etablieren.

Joaquin281
Fragesteller

Ok Danke, das habe ich aber alles schon probiert

dsteinigfn  22.03.2022, 14:52
@Joaquin281

Dann gibt es vermutlich auf Seiten Amazon Probleme. Du solltest es immer 'mal wieder probieren. Irgend wann haben die hoffentlich ihren Laden wieder im Griff...