Mit Babysitten aufhören aber wie?

4 Antworten

Gehst du nochmal dorthin? Ich würde einfach vor Ort denen sagen, dass du nicht mehr kommen kannst. Du kannst dann ihnen die Wahrheit sagen. Was soll denn schlimmes passieren?

Falls nicht, würde ich anrufen oder eine SMS schreiben. Natürlich solltest es ihnen aber so früh wie möglich sagen, damit sie jemand neues finden können.

Flora2016
Fragesteller

Hab ihnen das schon in einer Mail mitgeteilt

misui  01.10.2020, 17:27
@Flora2016

Ja, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr darum machen. Es ist nicht schwer einen Babysitter zu finden :) (Außer ihr lebt vielleicht irgendwo am Land)

Rede offen mit ihnen.

und sag das sie eine gewisse zeit haben sich eine neue zu suchen.

Selbstverständlich würde ich es so zeitig wie möglich sagen, damit sie ne ordentliche chance haben sich rechtzeitig umzuschauen.

Zeitpuffer ist üblich. Ich plane ja etwas voraus und kommuniziere mitnden Leuten. Da kann man schon rechtzeitig den Mund aufmachen