Mit auto gegen stein gefahren

6 Antworten

Dazu müssten wir dein Auto von unten sehen. Kann schon sein. Zur Sicherheit solltet du dir den Wagen mal auf einer Bühne, über einer Grube, von unten betrachten und eventuelle Schäden schnell machen lassen.

magni64  20.12.2013, 19:53

Bitte wenden...

Es kann sein, das die Unterbodenplatte etwas abbekommen hat. Manchmal ist das Geräusch schlimmer, als der Schaden.

Fahr doch morgen mal zu einer Werkstatt die auf hat und lass den Wagen mal auf die Hebebühne nehmen. Dann kann man sehen, ob es schlimm ist.

woher sollen wir das wissen?

da musst du selsbt drutner schauen, ob etwas abgerissen ist oder etwas tropft.

ist das nicht der fall, macht man das auto an und hört wie es läuft und fährt vielleicht vorsichtig an.

Könnte schon sein. Fahr doch mal in eine Werkstatt. Die sollten sich das mal auf der Hebebühne ansehen.

Nein, ist alles OK! Sehe ich aus der Ferne!