Mit AMD Ryzen 7 3700X mit leistung spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Kombi, allerdings könnte der Prozessor ein wenig Overkill sein für nur zocken. Aber wenn du das Geld sonst nirgends reininvestieren kannst, kannst es so lassen. Aufjedenfall top Kombi.

DerSchlaueNoli
Fragesteller

Werde damit auch Videos schneiden und solche Sachen 👍 danke für deine Hilfreiche Antwort

verreisterNutzer  15.04.2020, 14:15
@DerSchlaueNoli

Dann ist der 3700x doch eine sehr gute Wahl. Top Kombo, viel Spaß damit. Wehe du zockst nur Minecraft und Fortnite damit.

DerSchlaueNoli
Fragesteller
@verreisterNutzer

auch aber natürlich auch Warzone oder Gta die mehr Power brauchen sonst würde ich nicht 1600 euro reinstecken 😁

DerSchlaueNoli
Fragesteller

Das ding ist das Dubaro nicht in die Schweiz liefert 😕

DerSchlaueNoli
Fragesteller

ich mag eigenbau nicht wirklich weil ich ein Mensch bin der sehr Angst hat Sachen kaputt zu machen und auch wenn man nichts falsch machen kann bin ich zu ängstlich um so etwas zu bauen 😕

Hallo DerSchlaueNoli,

mit der Kombination machst du auf jeden Fall nicht falsch und wirst die meisten Spiele locker mit über 144 FPS spielen können. Ein 144hz Monitor lohnt sich auf jeden Fall, am besten sogar mit FreeSync, da dieser sich auch auf die tatsächlichen FPS anpasst und somit alle jeglichen Ruckler die enstehen würden, wenn du zu wenig FPS in einem Spiel hast, beseitigt.

ja, lohnt sich auf alle Fälle. Wenn du nur auf 60hz spielst, reicht ein schlechteres System auch aus.

Die Kombination ist recht gut - wirst keine Probleme bekommen in den nächsten Jahren.

lg

Hallo,

ja - das ist eine gute Kombination. Als Prozessor würde auch schon der Ryzen 5 3600 ausreichen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Super Kombi der Monitor lohnt sich auch vlt. noch WQHD oder sowas kaufen.