Mit aggressiver/gedrückter Stimme rappen ohne heiser zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede Gewalt, die man der Stimme antut, schadet ihr. Da Stimme Persönlichkeit ausdrückt, bedeutet der Wunsch nach einer anderen Stimme im Grunde den Wunsch jemand anderer zu sein. Das ist ein klein wenig tragisch, weil man dann nie bei sich selbst ankommt und z.B. wirklichem Glück ausweicht.

verreisterNutzer  14.10.2018, 12:10

?

ich sag ja nicht dass ich mit meiner natürlichen stimme unzufrieden bin. ich finde nur den aggressiven klang beim rappen mit kraftvoll gedrückter stimme ziemlich geil.

also schadet es und es gibt keinen weg so zu rappen ohne der stimme zu schaden? gut, das beantwortet meine frage.