Englisch Rappen lernen

2 Antworten

englische ausssprache sollte gut sein und versuch einfach mal so kleine sätze schnell zu sprechen und immer schneller oder einzelne wörter. wie bei macklemore can't hold us die erste textzeile die ist gut zum üben, die ist echt schwer. also ab dem what it is, what it does, what it is what it isn't ....

also so habe ich es gelernt haha :)

Eminem macht nicht wirklich Gangsterrap ^^ ... Du solltest halt einfach gut englisch können .. wie man gut englisch spricht lernst du zum Teil in der Schule .. ansonsten ist es wie bei vielen anderen Dingen auch .. Das praktische Ausübung eben am besten übt.