Mit ADHS zur Polizei BW?

2 Antworten

Noch eine Bemerkung, ich habe mich auch bei der Bundespolizei beworben. Auch dort bin ich mit meiner Bewerbung gleich vorgegangen und wurde zu einem Einstellungstest eingeladen.

Federalofficer  21.01.2021, 13:36

Ja, die ärztliche Akte kann auch erst dann geprüft werden, wenn du beim Arzt bist. Das hat sozusagen, nichts zu sagen.

Nun zur Frage was kann ich machen, ich habe schon ein Schreiben meiner Psychologin mit der Bewerbung geschickt, dass ich, ihrer Meinung nach, geeignet bin.

Großer Fehler.