Mit Absicht falsche Ware erhalten?

HappyPhilXD  30.01.2024, 01:42

Welche Seite ist es?

Luyha
Fragesteller

Instant Gaming, war echt lange fan von aber sowas geht meiner Meinung garnicht

HappyPhilXD  30.01.2024, 02:06

Auf wen ist die Rechnung ausgeschrieben? Haben die deinen Namen, Adresse etc?

Luyha
Fragesteller

Natürlich auf mich. Aber eben den preis den ich auch bezahlt habe und das waren nunmal keine 70

1 Antwort

Ich hab evtl die enthaltene Frage überlesen aber das ist ja wohl kackfrech. Hab mit sowas wenig zu tun, da ich höchstens PSN Guthaben auf mmoga hole aber ich les das hier recht oft, das irgendwas mit keys nicht klappt und der support nicht hilft. Das baut nicht gerade vertrauen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89