Mit 70 noch nie eine Freundin gehabt?

Hab Angst nicht dass ich so werde

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kommt hin. So würde einer von denen antworten! 50%
Nee 50%

1 Antwort

Meint ihr wie folgt würde ein Herr antworten, der mit 60-70 immer noch keine Freundin hatte und ein Inc*l ist?

Der Kerl sagt nicht, dass er nie eine Freundin hatte oder ggf. nicht vielleicht jemanden hat. Er sagt nur, korrekterweise, wenn auch ziemlich überheblich, dass es nicht jeden auf der Straße was angeht, ob er jemanden zu Hause sitzen hat und ob und wenn ja, wie er denn wann wo und in welchem Umfang beschenkt.

Das ist sein gutes Recht.

Nebenbei, WENN er keine hätte ist immer noch nicht klar, ob das freiwillig oder unfreiwillig so ist.

Lonecel
Fragesteller

Deine Antworten bekommen immer einen Stern von mir

Jungleerika  29.01.2023, 23:12

Wobei die Frage ist, ob die Situation ein Fake ist (Glaube ich mittlerweile) , oder ob sie da tatsächlich so einen Kerl zufällig vor die Kamera bekommen haben.