Mit 35 Jahren die erste Beziehung möglich?

6 Antworten

Warum sollte dies nicht möglich sein?

Mein Partner war 31 als ich ihn kennengelernt habe und hatte davor nie eine Beziehung. Die Vergangenheit meines Partner als ich ihn gerade erst kennengelernt habe war zweitrangig. Es geht um das hier und jetzt. Mein Partner hatte humor, eine aktive Persönlichkeit und hatten viele Gemeinsamkeiten. Das entscheidende ist, dass wir beide locker waren und nicht sofort irgendiwie einen Deckel für den Topf suchten. Wir haben uns regelmäßig getroffen und langsam ohne, dass wir darüber stark darüber nachdachte waren wir zusammen.

Es geht mehr um deine Art wie du mit Menschen umgehst, wenn du Erfolg haben willst. Selbstwusstsein lebt man, das beweist man nicht..

Lebe einfach dein Leben. Lerne Frauen offline und online kennen. Sei einfach aktiv und gehe unter Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Das kann nur dann passieren, wenn du es nicht schaffst Frauen kennenzulernen.

Wenn du deine große Liebe über tinder finden willst ist die Chance hoch, wenn du aber z.B. lernst Frauen im echten Leben kennenzulernen egal wo, egal wann, egal wie, dann wird dir nie der Nachschub ausgehen.

Arie87
Fragesteller

Über Tinder die Frauen kennen zu lernen kann man knicken, da Tinder eher eine F****app ist. Online Dating sehe ich skeptisch.

KingPin1  11.07.2022, 21:30
@Arie87

Online-Dating ist der letzte Mist, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, ich meinte dann ist die Chance hoch, dass du nie fündig wirst. Du musst die Frauen im echten Leben ansprechen, wenn sie dir gefallen, ich habe damit echt guten Erfolg und auch meine Freundin auf die Art gefunden. Ich war übrigens auch schon fast 30, zu dem Zeitpunkt.

Glaubst Du an die große Liebe, oder wünscht Du Dir die große Liebe? Wenn Du mit Dir im Reinen bist, was fehlt Dir? Sind Frauen Dir gegenüber ignorant, oder ist das letztlich nur eine Projektion Deiner Ignoranz gegenüber Frauen? Wie nötig hast Du diese ausufernde Selbstdarstellung und was sagt das tatsächlich über Dich aus?

Die Fragen klingen vielleicht gemein, sind aber tatsächlich stärkend gemeint ...

Arie87
Fragesteller

Ich wünsche mir die große Liebe.

Ich muss mehr auf die Frauen zugehen und Sie ansprechen.

Warum soll ich Frauen ignorieren wenn ich Sie interessant finde?

Die erste große liebe mit uf Straße treffen sehen und sofort happy verliebt sein existiert so nich

Eine Beziehung is dauerhafte Arbeit beider, diese Beziehung am leben zu e rhalten, und das beginnt bereits beim kennen lernen.

Es reicht nich jemanden nur mal schön zu finden oder einzuladen, es muss schon wirklich gegenseitiges Interesse da sein und das geht nur übers längere Kennen lernen, und zwar jeder einzelnen Person.

Die Große Lebe gibt es nicht so wie du dir das vorstellt. Sie läuft dir nicht über den Weg und sagt hallo hier bin ich. Du musst was dafür tun. Rausgehen…Oder Datingplattformen.