mit 26 zur Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeiten haben sich in den letzten Jahren geändert, so gibt es bspw beim FWD quasi theoretisch keine Altersgrenze mehr, wenn Eignung und Tauglichkeit vorhanden sind.

Natürlich kann es sein, dass du z.B. auf Uffze. triffst, die jünger sind aber dein Alter ist heutzutage nicht ungewöhnlich.

Sixjune
Fragesteller

Danke das hilft mir ein Stück weit

ponter  30.11.2023, 14:01

⭐ Danke

Das ist mittlerweile leider echt nicht mehr so. Der demographische Wandel macht auch vor der Truppe nicht halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahr dabei

Das ist nicht schlimm, bei mir in der Ausbildukg sind 50 Jährige