Ich bin jezt 27 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin?

3 Antworten

Deinen Lebensstil verändern, der dich mehr in die Gesellschaft einbringt. Hobbies suchen, bei denen man mit Leuten in Kontakt kommt. Boulderhalle, Gym, Schachclub, Handwerksgruppen, gibt mehr als genug Auswahl. Kommen Bekanntschaften, kommen Freunde. Ein Freundeskreis bringt früher oder später Frauen mit sich. Kontakt zu Frauen bietet die Möglöichkeit zu einer Beziehung.

Alleine zuhause vor dem PC sitzen und das eigene Leben bedauern bringt genau gar nichts. Und nein, Dating-Plattformen sind NICHT die Lösung. Du hättest ja nichtmal brauchbare Bilder für ein Profil, geschweige denn wüsstest, wie man sich im Gespräch richtig verhält.

Hanspeter470633
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es probieren aber habe leider Zweifel dran.

Nicht drüber nachdenken, lass das Schicksal entscheiden

  • Lerne dich erstmal selber kennen.

Dazu braucht es nicht viel. Geh raus mach Action, bring dich an deine Grenzen, versuch dich an Neuem und lerne das Leben zu genießen.

  • Schaffe die richtige Umgebung und Atmosphäre

Wenn du unglücklich in deinem Job bist wechsle ihn. Wenn du mit deinem Wohnort nicht zufrieden bist ändere dies. Wenn du Sorgen hast, löse sie.

Jetzt hast du den Kopf frei und du weisst wer du bist und nun kannst du verschiedene Events besuchen und aktiv auf Leute zugehen.

Der Rest ergibt sich. Aber das ist ein Prozess und du musst dranbleiben.

Hanspeter470633
Fragesteller

Viele Dank für deine Rückmeldung . Ich werde es probieren. Hoffentlich schaffe ich das.