Mit 26 Ausziehen?

6 Antworten

Ich bin mit 16 ausgezogen, obwohl ich mich mit meinen Eltern verstanden habe.

Mit deren Erlaubnis. Aber ich wollte endlich selbstständig sein, und hab es nie bereut.

Mit 26 sollte man schon langsam ne eigene Familie haben.

Gehtdichnichtsa
Fragesteller

War es mit 16 nicht ein wenig früh?

FunnysunnyFR  30.12.2017, 00:57
@Gehtdichnichtsa

Nein, genau richtig.

Ich hatte ne gut bezahlte Lehrstelle, hab ein sehr billiges "Wohnklo mit Kochnische" gefunden.

Ich hatte die Schnautze voll Ersatzmutti für meine jüngeren Geschwister zu spielen, sämtlichen Familien Papierkram für Ämter zu machen und dafür auch noch mein gesamtes Lehrgeld und nebenjob Geld abzugeben.

Ausziehen mit 16 war nicht zu zeitig.

Ja naklar du bist 26 also über 18 ;)

Ja fast jeder ist mit 18-21 raus

Gehtdichnichtsa
Fragesteller

Ist ja keine Vorgabe

Relativ alt? Es wird höchste Zeit, dich von Hotel Mama zu verabschieden.