Mit 25 noch etwas erreichen?

5 Antworten

Also mein Einer ex freund ist mit 24, Millionär geworden. Er selber war einfacher Maschinen anlagen Führer. Hat sich aber mit soundsystemen und Wartung in der Freizeit beschäftigt.

Mit 21 ist er in die USA und hat dort eine Event und bühnbau firma gegründet. Hat sich zuerst einen kleinen alten Bus gekauft mir den er quer durch die USA ist. Anfangs nur für soundsysteme. Als er mehr Geld hatte kam noch Bühnenbild dazu.

Später hat er dann noch per Fernstudium einen Abschluss in Event Management nachgeholt und sich dann auf Luxus hotels wie Hilton, 4 Jahreszeiten usw spezialisiert. Dort event Räume eingerichtet. Hat sogar einen Design Preis gewonnen, als er 38 war.

Aber du kannst in jedem Alter Karriere machen. Lass dich nur nicht beirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Menschen werden „erst“ ab 40+ Millionäre. Wenn du weiter dieses Mindset in dich trägst, wird das nie was. Du hast die Möglichkeit jetzt auf der Stelle, nicht morgen und auch nicht erst am Montag, sondern jetzt etwas zu ändern.

Tadokiarika  15.04.2023, 03:53

Die meisten Menschen werden überhaupt keine millionäre 😉

Irgendwer773  15.04.2023, 04:03
@Tadokiarika

60% der Reichen, haben ihr Geld durch harte Arbeit verdient, also blödsinn. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber selbst wenn du 70 bist kannst du noch viel Geld verdienen. Man muss nur wirklich wollen und seinen Arsch hochkriegen

Tadokiarika  15.04.2023, 11:16
@Irgendwer773

Die idee der Chancengleichheit ist doch längst wiederlegt, dazu gibt's doch jetzt einige studien. Eben nicht jeder kann es durch harte Arbeit schaffen. 😉

40% ist übrigens schon knapp die Hälfte.

Bei den anderen 60% wäre auch mal interessant, aus welchen familiären Hintergrund sie kommen 😉selbst wenn man die Million nicht erbt, die startbedingungen sind maßgeblich verantwortlich für frühkindliche Förderung, welche Bildung man erhält etc.

Ich (16) denke es ist eher unvorteilhaft sich so ein hohes Maß zu setzen ohne überhaupt einen Job zu haben und genau zu wissen was man machen möchte, sprich, dass du vermutlich überdurchschnittlich verdienen willst. Der Wunsch ist natürlich absolut verständlich, aber für den Anfang ist es überhaupt wichtig, dass du irgendwas machst. Dann kannst du dich steigern, aber reinhopsen und direkt 4000 Netto verdienen ist da eher nicht direkt drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Es ist absolut möglich, mit 25 noch etwas zu erreichen. Viele erfolgreiche Menschen haben erst später im Leben ihren Durchbruch erlebt. Wichtig ist es, sich realistische Ziele zu setzen und hart daran zu arbeiten. Wenn du immer noch davon träumst, Youtuber oder Rapper zu werden, kannst du dies als Hobby betreiben und nebenbei einer anderen Beschäftigung nachgehen, die dir finanzielle Stabilität bietet. Auch eine Reinigungsfirma kann eine gute Idee sein, wenn du das Potenzial siehst und bereit bist, hart zu arbeiten. Wichtig ist, dass du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst und immer hart arbeitest, um sie zu erreichen.

Weißt du: viele junge Menschen wollen heutzutage Model, Superstar, erfolgreicher Influencer usw. werden.

Sie stecken viel Zeit und Energie in eine Sache und bekommen, so wie du, nur wenig raus.

Mit 25 hast du noch viele Möglichkeiten: Studium, eine gute Ausbildung usw.

Also, nimm deine Chance war: schau, was du mit deinem Schulabschluss wie erreichen kannst.

Eine gute Bildung zu haben ist nie verkehrt.

Du kannst zwar weiterhin deinen Träumen hinterher jagen, aber die Erfahrung zeigt meistens, dass es nichts bringt.

LG ChrystalDragon7 🍀