Mit 25 Jahren 8 Beziehungen haben?

9 Antworten

Ich finde es viel zu viele Beziehungen. Ich habe noch nicht mal eine Beziehung gehabt und hätte sehr gerne mal eine.

Wenn du schon so oft Beziehung hattest, ist es möglich, dass es schon rumgesprochen wird, dass viele Männer dich schnell haben können. Falls die sich gegenseitig kennen.
Ich finde du solltest definitiv eine Entscheidung treffen und dich teilweise hinterfragen auch, warum die Beziehungen abgebrochen wurden.
Es gibt Menschen wie mir, die noch nie eine Beziehung hatten und gerne eine Beziehung hätten und dann gibt es die Sorte, die schon ihre 13te Beziehung hatten. Fühlt sich auch nicht so gerecht an und richtig an.

Fitnesssuchtie
Fragesteller

Ich finde das ja auch sehr krass. Und ich hatte keine 8 Beziehungen, sondern ein Mann der Interesse an mir hat

greenpolitics  22.10.2023, 19:26
@Fitnesssuchtie

achso.
Sorry, für mein Missverständnis. 😅🤦🏻‍♂️
Ich habe es etwas falsch interpretiert, obwohl du es sogar deutlich geschrieben. Der Deutsch LK und Faustiboy lässt mich und grüßen.

Nein, jeder soll soviele Beziehungen haben wie er mag. Einige haben lieber wenige und langandauernde Beziehungen, andere hingegen viele kurzlebige Beziehungen, aber darauf kann man sich kein Urteil erlauben. Ich finde diese Gesellschaft zu verurteilend und intolerant.

nein nicht schlimm, bin 20 und hab grad auch 7 gleichzeitig, ist halt bisschen stressig aber ich genieße es :)

Kurzlebige Beziehungen zu führen ist gewohnheitsformend, solche Menschen haben Spaß daran sich zu verlieben aber schaffen es nicht eine Bindung zu halten.

Kann natürlich auch sein das man 8 mal einen schlechten Partner gewählt hat aber das ist schon unwahrscheinlich

Wenn man mit 14 oder 15 beginnt, hielte jede Beziehung 1 Jahr.

Irgendwie ist da der Sprung drin.