Mit 22 Jahren eine Ausbildung beginnen zu spät?

5 Antworten

Das ist nicht zu  spät suche dir was  und bewirb dich   leider  ist das alter manchmal ein Ausschluss Kriterium da du nicht mehr  naiv  bist wie ein 16 jähriger!

Selbst    für diese Jahr  ist das noch nicht zu spät  für eine Ausbildung das geht zb noch bis ende Oktober Es gibt auch einiges an ausbildungstellen die  nicht beigesetzt sind!!Also erkundige dich auch mal beim Arbeitsamt den die könnte wissen welche und wo das  ist!

Viele fangen ihre Ausbildung auch erst mit 30+ an.... also bleib ruhig bist noch einer der Jungen und nein es ist natürlich nicht zu spät!

Auf keinen Fall!

Ich habe Leute gesehen die  mit über 30 eine Ausbildung angefangen haben.

Du bist noch sehr Jung.

Viel Erfolg!

beginne deine Ausbildung, möglichst in einem Groß unternehmen, denn du bist keine schlechte Visite falls du ein gutes Abbi hast.

Später bist für höhere Aufg. vorgesehen.

sollte dein Noten d.sc´hn. allerdings über 3.0 liegen hast du geloost ohne Ausbildung ab zur Zeitarbeit.