Mit 21 in eigene Wohnung einziehen?

9 Antworten

Wenn du es dir leisten kannst und ausziehen möchtest, dann mach es doch!

Zu früh ist es nicht: Bin schon mit 17 oder so ausgezogen ^^+gg

Meine: Irgendwann (!!!) muss man ja mal ausziehen! Und 21 ist ein gutes Alter, zumal Du da kein Kind mehr bist ....

Und alleine wohnen ist nicht schwer! Musst Dich halt um ein paar Dinge mehr kümmern. Selber einkaufen gehen, selber Wäsche machen, kochen + putzen ... aber auch daran gewöhnt man sich schnell :-)

Also zu früh ist es keinesfalls. Ich bin auch mit 21 ausgezogen :) an die Selbstständigkeit gewöhnt man sich recht schnell und die neu gewonnene Freiheit ist einfach toll. Du kannst machen und tun was du willst und keiner fragt dich, wohin du gehst und wann du wieder zurückkommst usw.

Wenn du die Chance hast, nutze sie! :)

In dem Alter wohnte ich schon längst in ner eigenen Wohnung.

Von daher: wer wagt, gewinnt...

Alles Gute :-)