Mit 21 Ende der Ausbildung zu alt dafür?

10 Antworten

Viele Menschen beginnen in diesem Alter auch erst mit einer Ausbildung... z.B. Abiturienten.

Der Altersdurchschnitt in meiner Ausbildung 2015-2018 lag ca bei 26-27 Jahren.

viele machen eine zweite Ausbildung, viele machen die erste Ausbildung sehr spät, mansche machen eine Umschulung/neu Ausbildung mit 40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal bzw. jung.

Abitur macht man in der Regel mit 18, dann wäre man mit 21 fertig mit einer Ausbildung.

Das ist sogar recht jung, denke ich.

Abiturienten sind in dem Alter circa und Ausbildungsabbrecher brauchen oft weit länger.

Nein, dies (nicht ß) ist ein ganz normales Alter