Mit 20, leben wie ein Rentner?

4 Antworten

Glückwunsch zum ersten Schritt! (nämlich hier zu posten).

Vorweg: Viele Frauen mögen "langweilige" Männer. Mit denen ist kein Stress, sie sind zuverlässig, arbeiten, haben ihr eigenes Geld, flippen nicht aus, trinken nicht. Sie sind also gute Väter für ihre Kinder.

Dein Bonus ist daher bei Frauen: Du bist sehr stabil und zuverlässig. Solche Männer werden geheiratet.

Zu Deinem Problem, dass Du nichts zu reden weißt. Mache irgendwas oder irgendwo, wo es INHALTE gibt. Das kann sein ein Gymnastikraum, Gesellschaftstanz, Reiten, Gummienten mit Blättern bekleben oder Sackhüpfen. Egal was. Meide nur Hobbies, wo primär Männer sind (Schach, Tauchen...).

Dort meldest Du Dich an und wartest, was passiert. Reden kannst Du dort über Dein neues Hobby.

Am meisten Kontakt bekommt man über soziales Engagement. Ob man da Freunde oder Partner findet, ist aber auch nicht 100% sicher.

Da geht es Dir wie mir. Ist aber gar nicht so schlimm. Viele Menschen sind einfach nur dumm und nicht in der Lage gut zu kommunizieren. Such Dir ein oder zwei nette Arbeitskollegen mit denen Du was unternehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fukndhkkkbd
Fragesteller

also sind wir dumm