Mit 20 anfangen Boxen oder ist man zu alt was meint ihr?

5 Antworten

Hallo,

also ganz ehrlich - mit dieser Einstellung:

Ja

Und es heißt: "..anfangen mit Boxen,..."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.

Das kommt doch darauf an, was du willst. Wenn du nur Boxen willst, bist du nie zu alt zum anfangen.

Wenn du eine Entschuldigung suchst, um nicht anzufangen, dann bist du zu alt.

Für Sport oder Musik anzufangen ist man nie zu alt.

Wenn du es ganz nach oben schaffen willst, dann musst du es mit Leuten aufnehmen, die es schon seid ihrer Kindheit machen, was schwierig ist, aber auf der Strasse, als Verteidigung bringt es immer was wenn man mit sowas vertraut ist.

Anfangen kannst du immer. Professionell wirst du aber sicher nie boxen können.

Kollegah5
Fragesteller

professionell will ich auch nicht ich will mich einfach verteidigen können.

Othetaler  17.09.2017, 06:37
@Kollegah5

Zur Selbstverteidigung würde ich eher an andere Sportarten denken. Aber diese Fähigkeit kannst du sicher noch leicht erreichen.