Mit 18 professionell Sport anfangen?

3 Antworten

Für Eiskunstlauf und Ballett bist du auch nicht zu alt. Klar, Olympia im Eiskunstlauf wird’s nicht mehr aber da die beiden Sportarten sehr auf Details gehen und du lange brauchst, bis etwas (nahezu) perfekt ist, kannst du da sehr viel Zeit reinstecken. Am Anfang sieht man in der Regel auch schnell Fortschritte. Wenn du Interesse danach hast, such nach Vereinen die Kurse für Jugendliche/Erwachsene anbieten

Gibt es keine professionellen Hobbys. Führt man sie professionell aus, dann verschwinden sie

Hallo,

Entweder man betreibt etwas als Hobby oder professionell, beides gleichzeitig wäre quatsch. Oder meinst du vielleicht etwas in dem du eine gesamte Freizeit aufbringen kannst?

LG

Harry

Eselleberwurst
Fragesteller

Ja so in der Art.