Mit 18 noch nie verliebt gewesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr merkwürdiges Verhalten... hm... also ich würde keine Räder drehen, wenn meine Freundin noch nicht verliebt war. höhöhö

Nein es ist überhaupt nicht schlimm. Du bist noch jung, lass es langsam angehen.

es ist nicht schlimm :D meine (jetzt leider ex-freundin) war genau so wie du und irgendwann hab ich ihr gezeigt das es mehr gibt und sie hat sich in mich verliebt also es ist kein grund am rad zu drehen aber in deinen augen sind bis jetzt nur idioten um dich rum und keiner der dich wirklich beeindruckt hat das kommt schon noch