Mit 16 zu spät um im Fußballverein zu spielen anzufangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fussball ist eine Leidenschaft und dafür ist es nie zu spät! Ich kenne welche die viel älter sind als du und jetzt gerade bei 0 anfangen.. ^^

Ein Miro Klose hat auch erst mit 16 Jahren in einem Verein angefangen.

Nein , wenn du außerhalb in deiner Freizeit schon gespielt hast , dann ist es natürlich nicht zu spät , weil du ja nicht von 0 anfängst . Außerdem gibt es in kleinen Vereinen sicherlich Spieler , die schlechter sind als du . Fußball ist eine Leidenschaft . Es ist nie zu spät ;)

Klar :) Wens dir Spaß macht warum sollte es nicht gehen?

Nordseeforever
Fragesteller

Ich dachte nur, weil ich jetzt technisch nicht so viel kann :)

Klar, wenn du schon immer hobbymässig spielst, kannste erfolgreich sein