Mit 16 und 17 auf kpop Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Es hängt vom Veranstalter ab und nicht von der K-pop Gruppe

Du kannst einfach online auf der Seite des Veranstalters gucken ob dazu irgendwas steht

Ich denke aber schon das ihr ohne Begleitung rein könnt

Ich war auch schon mit einer Freundin auf einem K-pop Konzert ohne Begleitung und wir waren zu dem Zeitpunkt beide 14 Jahre alt

Da solltet ihr mit 16 und 17 eigentlich keine Probleme haben

Trotzdem würde ich zur Sicherheit nochmal auf der Seite des Veranstalters nachschauen

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Das hängt vom Veranstalter ab, aber mit 16 sollte es in Ordnung sein :) Guck doch nochmal auf der Website vom Konzert