Mit 16 noch mit Schleich spielen?

2 Antworten

Bin 19 und haben echt oft den Wunsch einfach wieder Playmobil zu spielen, glaube aber es ist nicht mehr das selbe wie früher, aber ganz ehrlich mach es einfach. Musst es ja keinem erzählen, ich glaube auch, dass viele solche Wünsche haben hahah, nur irgendwie sagt es keiner 🥲

sofia123703
Fragesteller

Das stimmt wohl. Nach einer Zeit vergisst man, wie man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Du kannst damit jederzeit spielen.

Wenn es dir zu peinlich ist, musst du es ja niemandem erzählen, schau einfach mal im Netz, da findest du bestimmt sogar gleichgesinnte.