Mit 16 nach Amerika abhauen?

3 Antworten

Hi,

ohne dass ich jetzt über rechtliche Dinge bescheid weiß, es muss ja einen Grund geben, weshalb du vorhast auszuwandern. Was soll in deinem Jungen Alter das Ziel sein, was du dir setzt?

bluedaisyy
Fragesteller

Hi, Naja wenn es einfach wäre in Amerika zu leben mit 16 wär ich die Erste die auswandern würde. Ich möchte Schauspielerin werden. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich weiß das meine Chance bei etwa 0 liegt aber trotzdem. Als Alternative würde sich einiges finden.

IIBeobachterII  31.10.2017, 10:13
@bluedaisyy

Also eine Karriere in der Sparte. Naja, wie wäre es, wenn du die Schule beendest, so gesehen einen ersten Abschluss in der Tasche hast und DANN, mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen eine us-amerikanische Schauspielsuche besuchst. Klar, als deutscher Schauspieler in Deutschland hat man in Hollywood viel weniger Chancen als ein amerikanischer Darsteller. Aber sei dir immer im klaren darüber, dass wenn es nicht klappt, du eine alternative haben solltest.

Du brauchst ja immer hin eine Aufenthalts Genehmigung.

bluedaisyy
Fragesteller

Kann man die mit 16 bekommen ?