Mit 16 jahren “high heels“ für die schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann das schon nachvollziehen. und mit 16 finde ich höhere schuhe jetzt schon o.k.

als ich in dem alter war gab es in hoch wirklich nur die klassischen stöckelschuhe, also immer sehr dünner absatz und im zehenbereich sehr eng. da hat man dann schon relativ schnell verformte zehen.

heute gibt es ja fast alles in höher, selbst sneakers. und grade keilabsätze machen es einfach, schnell mal 10 cm dazuzuschummeln, ohne dass es groß auffällt.

und wenn du eh gut drauf laufen kannst ist das doch in ordnung.

Ich weis nicht ich würde es nicht machen
Ich selber bin auch nur 1.56m groß aber ich würde trotzdem keine hohen Schuhe anziehen
Mein Freund als auch meine Klassenkameraden nennt mich manchmal Kücken aber ich nehme es mit Humor und das würde ich dir auch raten :)
Natürlich kommt es auch immer drauf an wie man es sagt, wenn sie es wirklich böse sagen dann ist es was anderes, aber wenn es so aus Spaß wie bei mir jetzt gemeint ist, dann mach den Spaß mit, ist der einfachste Weg :)

Und es hat auch Vorteile klein zu sein :)
Das wissen die meistens auch zu schätzen jeder hat seine Fähigkeiten mit denen er Punkten kann

Finde das eine gute Idee. Bin auch klein und trage deswegen eigentlich immer High Heels. Und mit 16 ist das völlig ok. Ich habe schon mit 13/14 Angefangen täglich High Heels zu tragen. Es ist super wenn man endlich größer ist dadurch, probiere es einfach aus und lass dir von anderen nichts einreden, wie das du noch keine Heels tragen sollst. Mach es einfach !

Es ist zwar sehr früh, aber früher oder später greifst Du sowieso zu solchen Schuhen. An Deiner Stelle würde ich auf Plateaus achten und einen ensprechendem Absatz, so bist Du schnell 12-15 cm größer.

Kann Dich verstehen und fimde es in diesem Fall OK.

Klar wenn du dich damit wohl und besser fühlst seh ich darin kein Problem kannst sie ruhig tragen :)