Mit 15 Jahren noch kein Interesse an einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Lust auf eine Beziehung hast, dann hast du auch keine Lust, dann würde ich an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen.

Vielleicht bist du momentan mit der "Single Leben" zufrieden. Das heisst aber noch lange nicht, dass du nicht reif genug bist. Das hat nicht damit zu tun.

MEASR
Fragesteller

Ja ich glaube, damit könntest du Recht haben....ich bin einfach zufrieden so wie es gerade ist und ich glaube einfach das wäre mir wenn ich das so sagen kann, jetzt noch zu "stressig"

Joel2312  26.07.2020, 13:04
@MEASR

Siehst du, das wäre ein Grund dafür. Also würde ich wie gesagt nicht so viele Gedanken darüber machen. Solange es Dir gut geht und du zufrieden bist, ist alles schick! :)

Ist doch egal ob du schon eine Beziehung hattest. Ich bin auch 14 und hatte noch keine richtige Beziehung (außer halt in der Volksschule aber damals war es ja nicht so ernst) und finde es nicht schlimm.

MEASR
Fragesteller

Okey Danke

Ist doch ok, dass du mit 15 noch keine Beziehung willst. Meiner Meinung nach kommt der Wunsch nach einer Beziehung schon irgendwann von allein. Ich selber hatte meine erste Beziehung mit 17 aber jeder ist anders.

MEASR
Fragesteller

Okey Dankeschön ja ich hoffe,dass das einfach irgenwann voll selbst kommt...

Ist doch nichts schlimmes.

10, 20, 30 weitere Jahre warten ist auch nicht schlimm.

Irgendwann findest du all deine Antworten in dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MEASR
Fragesteller

Danke :) ich hoffe es

In diesem Alter schon eine Beziehung durchzuführen ist mehr als nur unnötig.

Zoe306  26.07.2020, 11:32

ok boomer

biroo  26.07.2020, 11:34
@Zoe306

So alt bin Ich noch nicht, das Du Mich „bommer“ nennst.

PS: Der auf meinem Profilbild ist „Stefan Râab“.

Zoe306  26.07.2020, 11:36
@biroo

ja aber das war ne boomer aussage. sie ist 15 und keine 5

MEASR
Fragesteller

Ich bin der Meinung, dass man das nicht so pauschal sagen kann, wenn sich jemand mit 15 bereit dafür findet,bin ich der letzte Mensch der da etwas dagegen hat ...nur ich selbst bin es halt noch nicht